Hochzeitsreportage

Keinen Moment verpassen

Ich begleite eure Hochzeit den ganzen Tag, vom Getting-Ready bis zum Schluß! Dabei arbeite ich fast ausschließlich mit vorhandenem Licht, um die Stimmung zu erhalten und euch und eure Gäste nicht mit Blitzlicht zu stören. Ich agiere dabei unauffällig und diskret aus dem Hintergrund, so kann ich die wertvollsten Momente und Details eurer Hochzeit in Bildern festhalten und ihr erhaltet anschließend eine umfassende Fotogallerie eures schönsten Tages!

Sämtliche Bilder bekommt ihr bearbeitet als Datei sowohl in Originalgröße als auch optimiert fürs Web in einer kennwortgeschützten Online-Gallerie für euch und eure Gäste und auf einem USB-Stick. Des Weiteren erhaltet ihr eine Diashow in HD und natürlich Abzüge auf hochwertigem Fotopapier. Auch ein Hochzeitsalbum erstelle ich auf Wunsch und nach vorheriger Absprache für euch.